Ausbildung

 von Reitern und Ponys

Meirion

Rasse: Welsh Cob

Größe: 145m

Alter: 18 Jahre

Charakter: Meirion ist ein absolut ausgeglichenes, braves und ehrliches Pony.

Turniererfahrung: Führzügelwettbewerbe, Reiterwettbewerbe, E-Dressur, E-Springen, E-Gelände

Unser Vielseitigkeitspony:

Meirion ist ein sehr leichtrittiges Pony. Er war schon sehr häufig auf dem Turnier und spielt dort seine ganze Erfahrung aus. Dressurmäßig bis A/L ausgebildet, freut sich jeder Reiter von ihm lernen zu dürfen.

Durch seine kräftigere Statur deckt er auch größere Kinder und leichte Erwachsene gut ab, die alle gerne von seinem Erfahrungsschatz profitieren.

Aber auch an der Longe macht Meirion seine Aufgabe sehr gut.

Beim Springen und im Gelände ist er immer voll und ganz in seinem Element. Da macht ihm keiner was vor.